Mann zu Frau (MTF) Rekonstruktion Brustchirurgie
Dr. Q ist eine stolze Unterstützerin der LGBTQ Gemeinschaft. Sie war Co-Vorsitzende der Gala für die lokalen Steve Chase Humanitarian Awards zur Unterstützung des Desert AIDS Project und bleibt eine überzeugte Unterstützerin des DAP als Spenderin – ihr Ehemann bleibt ein „Partners for Life“-Mitglied, und sie ist ein „100 Women of DAP“-Mitglied, das alle DAP-Mitglieder unterstützt – einschließlich Frauen und Kinder mit HIV oder AIDS. Dr. Q und ihr Mann Rick genießen es, den lokalen Wohltätigkeitswettbewerb „Queen of the Desert“ zu unterstützen, bei dem lokale Drag-Queens um den begehrten Titel konkurrieren – alles zur Unterstützung des Desert AIDS Project!
Dr. Quardt hat großes Mitgefühl für Transgender-Schwestern, die sich sowohl physisch als auch emotional und psychologisch auf ihrem Weg befinden. Sie genießt es wirklich, Körperkonturierungsoperationen wie Brustvergrößerungen für ihre Transgender-Klientel durchzuführen. Dr. Quardt berät Transgender-Patientinnen, welche Art von Brustimplantaten am besten geeignet ist – entweder Kochsalzlösung oder Silikon – und achtet dabei sehr auf die Anatomie, die Größenpräferenz und die allgemeinen Ziele jeder Patientin. Dr. Quardt ist der Meinung, dass jede Frau das Recht hat, sich weiblicher und schöner zu fühlen, und sie wird Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen!
Transgender Brustvergrößerung Chirurgie MTF Vorher & Nachher Fotos
Transgender-Brustvergrößerungs-Chirurgie Konsultation
Während Ihrer Konsultation, Dr. Q Ihre Anatomie untersuchen. Wenn Ihre Brust sehr flach ist, benötigen Sie möglicherweise Kochsalzlösungsimplantate, da diese eine Dehnung der Haut ermöglichen und die Hülle der Brust besser „ausdehnen“ können. Wenn Sie sehr dicke oder breite Pectoralis-Muskeln haben, dann kann Dr. Q empfehlen, Ihre Implantate „oberhalb des Muskels“ zu platzieren, um mehr Ausdehnung der Brusthaut und eine vollere und schönere, rundere Form zu ermöglichen. Nur bei extrem dünnen Patientinnen kann es sein, dass die Implantate „unter dem Muskel“ oder in der „Dual-Ebene“ platziert werden müssen – das heißt, teilweise unter dem Muskel für den oberen Teil des Implantats und unter der Haut für den unteren Teil des Implantats. In der Regel ist ein inframammärer Schnitt am besten geeignet, um ein größeres Implantat zu platzieren und eine bakterielle Kontamination zu vermeiden, die bei periareolären Schnitten auftreten kann – außerdem ist das Risiko eines Taubheitsgefühls der Brustwarze nach der Operation geringer. Bei Patientinnen, die über eine größere Menge an eigenem Brustgewebe oder eine lockerere Hauthülle verfügen, kann es möglich sein, Silikongelimplantate zu platzieren. Dr. Q wird mit Ihnen während der Konsultation die richtige Art, Größe und Positionierung der Implantate sicherstellen und alle Ihre Fragen beantworten!